Themen und Speaker
Das Sprungbrett Google Ad Grants
Kostenlose 10.000 $ pro Monat Budget für Onlinewerbung? Wie man als gemeinnützige Organisation Google Ad Grants zur Optimierung der eigenen Kampagnen nutzen kann, erzählte Sandra Gockel von MANDARIN MEDIEN. Außerdem gab es Infos zur Beantragung, mögliche Hürden und ungefährem Aufwand.
Die inklusive Social-Media-Redaktion
Von der Zielgruppe für die Zielgruppe: Franziska Schefe von MANDARIN CARE gab zusammen mit Katja Zobel von der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg einen Einblick ins gemeinsame Projekt. Die Konzeption und der Aufbau einer Redaktion, die von Menschen mit Behinderung geleitet wird.
TikTok Crashkurs
Jetzt hieß es Handys raus: Mandarine David Garbe erklärte was TikTok eigentlich für eine Plattform ist, warum die Generation Z ihre Freizeit dort verbringt und wie man das Social-Media-Netzwerk für sich nutzen kann.
Die optimale Stellenanzeige
Wie man hochwertige Stellenanzeigen kreiert zeigte Patricia Hennings von MANDARIN MEDIEN. In einem anschaulichen Vorher-Nachher-Vergleich erklärte sie, wie man ohne Phrasen auf den Punkt kommt und Aufmerksamkeit bei den richtigen Leuten erzeugt.
Live dabei sein?
Kein Problem wir planen den Social Action Day 1x im Jahr und machen auch andere spannende Events.
Aktuelle Events ansehen